Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

25.06.2021, 00.01

Wir freuen uns, auf den 1. August 2021, Frau Franzi Hüsgen als Pfarreiseelsorgerin in einem Pensum von 40% in unserem Pastoralraum zu begrüssen. Frau Hüsgen kommt ursprünglich aus Deutschland, hat ihre Ausbildung als Diplom-Theologin an der Universität Bonn abgeschlossen und lebt seit vielen Jahren gemeinsam mit ihrem Ehemann und den drei Töchtern in der Schweiz. Sie war zuletzt während 28 Jahren Pastoralassistentin in der Pfarrei Dielsdorf. Franzi Hüsgen wird schwerpunktmässig Aufgaben in der Pfarrei Meierskappel übernehmen, aber auch im gesamten Pastoralraum anzutreffen sein. Während der Woche wird sie in Meierskappel wohnhaft sein.

Liebe Franzi, wir wünschen Dir von Herzen einen guten Start, viel Freude und Erfüllung in Deiner neuen Aufgabe, viele gute Begegnungen und Gottes Segen für Deinen Dienst bei uns. Auf die zukünftige Zusammenarbeit freuen wir uns.

Michèle Adam, Dr. theol. Pastoralraumleiterin und Kirchenräte Meierskappel und Risch, sowie die Mitarbeitenden