Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

28.12.2021, 08.00

Ein neues Jahr beginnt als weisses, unbeschriebenes Blatt. Wir wissen nicht, wie es sein wird, wie sich die Tage füllen werden. Wir alle hoffen endlich auf ein gutes, sicheres, gesundes und zufriedenes Jahr, ein Jahr ohne Sorgen und Ängste um unsere Gesundheit, ein Jahr, in dem wir uns wieder frei und unbeschwert bewegen und begegnen können.

Ich wünsche uns allen, dass wir hoffnungsvoll, mit Jesus Christus als Licht auf unserem Weg, das neue Jahr begehen können. Vertrauen wir darauf, dass viel Gutes uns begegnen wird und halten wir an der Sehnsucht nach einer gelingenden Zeit fest. Bemühen wir uns gemeinsam Schwierigkeiten anzugehen und zu lösen. So wird vieles möglich. Freuen wir uns auf Begegnungen, die bereichern, Rückmeldungen die fördern, Impulse die stärken und Gespräche, die unsere Seele berühren. Blicken wir aber auch dankbar zurück auf Erfahrungen, die uns bereichern, hilfreiche Unterstützung und verständnisvolle Begleitung.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen, gemeinsam mit dem gesamten Team, ein frohes, gesundes, friedvolles, glückliches und gesegnetes neues Jahr.

Michèle Adam, Dr. theol., Pastoralraumleiterin